Unsere Mission

Wir tragen zu einer humaneren und sichereren Gesellschaft bei.


GEOSATIS bietet eine sichere, zuverlässige, bequeme und effiziente elektronische Überwachungslösung für verbesserte öffentliche Sicherheit und erfolgreiche Rehabilitation von Straftätern – mit Schweizer Präzision, Qualität und Innovation.

Unsere Vision

Keine Überbelegung der Gefängnisse mehr, keine Rückfälle.


GEOSATIS zielt darauf ab, eine lebensfähige und kosteneffiziente Alternative zur Inhaftierung vorzuschlagen, die dazu beitragen kann, die Überbelegung von Gefängnissen und die Rückfälligkeit zu verringern. Unsere Lösung ermöglicht es den Tätern, eine berufliche Tätigkeit auszuüben, sich um ihre Familie zu kümmern und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Unsere Werte

Humanismus, Respekt, Leidenschaft, Innovation und Exzellenz


Wir bei GEOSATIS glauben an die Kraft von Menschen und Technologie. Unsere Unternehmenswerte treiben uns dazu an, die Herausforderungen der Justiz durch ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und bahnbrechende Innovationen optimal zu adressieren, um den Status quo in Frage zu stellen und radikal bessere Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Our mission

We contribute to a more humane and safer society.


Geosatis offers a secure, reliable, convenient and cost effective electronic monitoring solution for enhanced public safety and successful offender rehabilitation – using Swiss precision, quality and innovation.

Our vision

No more prison overcrowding, nor recidivism.


Geosatis proposes a viable and cost-effective alternative to imprisonment which can help cut prison overcrowding and reduce recidivism. Our solution allows offenders to maintain a professional activity, take care of their family, and make a positive contribution to society.

Our values

Humanism, respect, passion, innovation and excellence


At Geosatis, we believe in the power of people and technology. Our corporate values drive us to optimally address the challenges faced by the criminal justice sector, through in-depth understanding of customer’s needs and breakthrough innovations that challenge the status quo and deliver radically better products and services.